Rücksendung
Es ist vollkommen in Ordnung, es sich anders zu überlegen oder seine Meinung zu ändern.

Weihnachtsgeschenke können bis einschließlich 30. Januar 2025 umgetauscht werden.

Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab dem Tag, an dem du das Paket erhältst oder in einem Pakkeshop abholst. Wir bieten kostenlose Rücksendungen an. Folge einfach der untenstehenden Anleitung, um dein Rücksendeetikett zu erhalten.

Gib die E-Mail-Adresse ein, die du für die Bestellung verwendet hast.

Gib deine Bestellnummer ein, z.B. 12345 (die Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigung).

Wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest.

Gib einen Grund und/oder ein Feedback an (optional). Wähle die Rückzahlungsart.

Der Betrag wird auf die für den Kauf verwendete Zahlungskarte erstattet.

Du erhältst eine Bestätigung und ein Rücksendeetikett per E-Mail.

 

Zurückgesendete Artikel müssen bei Erhalt unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Der Artikel muss in der Originalverpackung und mit Etikett zurückgeschickt werden. Artikel, die sichtbar beschädigt oder verändert sind, werden nicht akzeptiert und auf eigene Kosten zurückgesandt.
Du kannst auch gegen Bezahlung das Paket an uns zurücksenden. Das Paket muss per Hauszustellung verschickt werden und darf nicht an einen Paketshop geschickt werden. Retoursendungen können nicht per Nachnahme geschickt werden. Bitte beachte, dass ab dem Zeitpunkt der Übergabe des Artikels das Risiko bei dir liegt und du dafür verantwortlich bist, dass das Paket sicher in unserem Lager ankommt. Sende dein Paket zurück an:

Textile Logistics
Fabriksvej 20
7441 Bording
Dänemark

Du bist dafür verantwortlich, dass der Artikel bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist. Es ist eine gute Idee, sich bei der Abgabe des Pakets im Paketshop eine Einlieferungsquittung geben zu lassen. Bitte beachte, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann, bis Deine Rücksendung nach Eingang des Pakets in unserem Lager registriert ist.

Reklamation
Bei Reklamationen fülle bitte das Formular hier aus. Du erhältst ein Retourenlabel, das du zur Rücksendung deiner Reklamation verwenden musst. Markiere bitte deutlich auf dem Paket, dass es sich um eine Reklamation handelt.
Du kannst uns auch unter webshop@gai-lisva.com kontaktieren, bevor du Deine Reklamation zurückschickst. Füge gerne ein Bild deiner Reklamation bei.

Umtausch
Möchtest du den Artikel in eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Stil umtauschen, platziere bitte eine neue Bestellung im Webshop. Die Artikel, die du umtauschen möchtest, sende bitte nach der obigen Anleitung zurück.

Widerrufsrecht
Privatpersonen haben das Recht, einen Kauf innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach Zustellung des Pakets an den Paketshop oder die Heimadresse.
Fragen
Hast du Fragen zur Rücksendung oder zum Umtausch, kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon:

E-Mail: webshop@gai-lisva.com

Telefon: +45 86 18 12 00

Wir haben an allen Werktagen von 9:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 9:00 bis 15:00 Uhr geöffnet.
Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Wir haben an allen Wochenenden, Feiertagen, in KW 29-30 (Sommerferien) und zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.
In diesen Zeiten ist unser Telefon nicht besetzt und es ist mit längeren Antwortzeiten des Kundenservices zu rechnen.
Unser Lager bearbeitet und versendet weiterhin Bestellungen in Woche 29-30 sowie zwischen Weihnachten und Neujahr.